HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de




Dieser oder keiner?

Durch Dick und Duenn?

Fuer immer und ewig?

Hoffentlich?

Vielleicht?

Wahrscheinlich?

Das Ende ist offen..

Egal, im Moment bin ich sehr gluecklich,
fuer diese Welt erstmal verloren

Alles ist paradiesisch schoen.. !!

27.8.07 16:33
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (27.8.07 17:58)
hört sich toll an, gehts dir gut? =))

du meinst das mit der freundin? oder?


ani / Website (27.8.07 18:11)
schön, dass es dir so gut geht.
mir gehts ganz okai! nich schlecht, aber auch nich toll. nix besonderes. xD

wieso läufts nich so? du bist nich mit ihm zusammen oder?

jaa, also das war so: wir warn ne mädelsclique mit 5 mädels. ich hab mal neue leute kennengelernt, mit denen ich mich gut angefreundet hab und irgendwann hab ich hald auch zur clique gehört.
durch mich hat eine von meinen mädels die leute auch kennengelernt und sich mit ihnen angefreundet. sie und ein mädchen aus der clique wurden auf einmal beste freundinnen (komisch, genau vom bruder von dem mädchen wollte sie was xD). ich war auch mit nem typ aus der clique zusammen und als schluss war hab ich eben weniger mit den leuten gemacht. aber anstatt für mich dazusein hat sie nur noch mit denen was gemacht! die anderen mädels hat sie auch total vernachlässigt & verarscht und tja.. die leute aus der clique melden sich auch nich mehr.. ich finds scheiße. -_-

naja egal. wieso kennst du das? is dir was ähnliches passiert?


Pfeffi! / Website (27.8.07 18:27)
Öhm .. Das is verdammt untoll³ oO
Er mag dich auch, aber zeigt dir das ned? Will der nur spielen?
& vor allem der Satz mit der Brücke .. Arg Boah O_o

Spätestens da, hätt ich das Thema abgehakt & abgeschlossn & ihn obendrein ignoriert.
Vor allem, es kam keine Entschuldigung O_o
Wasn das für ein Typ .. Arg O_O
& du magst ihn noch? *g*

& nein, es is nicht unintressant & es nervt auch ned (:

<3


Pfeffi! / Website (27.8.07 19:05)
Naja .. Einmal von Kalt in Warm hupfen & wieder zurück nenn ich schon spielen ._.

Was würde Passieren wenn DU ihn fragst & nicht in der Ungewissheit rumschwimmst & wartest bis er vllt. irg.wann mal draufkommt? .___.

<3


ani / Website (27.8.07 19:10)
wenn ich was gelernt hat, dann dass man nich warten soll, sondern dass man was tun soll. von alleine geht nix. auf andere kann man sich nich wirklich verlassen. deshalb musst du selbst was für dein glück tun.

gelaber. xD aber es stimmt einfach. irgendwie schaffst du das schon.. =)

seid ihr freunde? woher kennst du ihn denn?

naja, ich hab mich langsam dran gewöhnt und hab auch gerade am telefon bisschen mit meiner besten freundin über sie abgelästert. hehe, jetz gehts mir besser!

die geschichte hört sich auch doof an, ich versteh dich voll und auch wie du dich fühlst.

ich hab auch nich wirklich viele freunde. 2 beste freundinnen hab ich, die ich aber leider nich zu oft sehn kann.. weil sie nich bei mir im ort wohnen. aber im oktober werd ich 18 dann kann ich sie immer mitm auto besuchen. hehe.
dann hab ich noch mein freund, der versteht mich auch immer und darüber bin ich echt froh
hm, sonst hab ich niemand und das is sehr schade, weil ich so gern freunde hätt die hier wohnen und zu denen ich jederzeit gehn könnte.
kann ja nich immer nur bei meinem freund rumhängen.
aber hier im ort hab ich nur mit wenigen zu tun.. )=

nunja.


Pfeffi! / Website (27.8.07 20:01)
& wenn du ihn nu nochmals fragst? Wenn's ein guter Zeitpunkt ist?

Is er nicht mehr drauf zurückgekommen?


ani / Website (27.8.07 20:25)
ich bin der gleichen meinung wie pfeffi. frag einfach nochma! immerhin hast du dich getraut zu fragen. ich hab vor sowas immer total schiss.. hehe.
das kriegste schon hin. auf jeden fall war die antwort nich nein! das is doch schonma was.

ach, denk nich die welt wird einfacher wenn man nen freund hat. bäh =P haste auch nich weniger probleme. eher mehr. zumindest isses bei mir so. aber ich lieb ihn trotzdem.

die meisten leute in meinem alter die hier wohnen sinn assis die sich am marktplatz treffen und sich da besaufen und das jeden tag. xD die sinn echt komisch.
hmmm, da hastu wohl recht.


ani / Website (27.8.07 21:12)
ach, das klappt noch. lass dir einfach zeit. vielleicht überlegst dus dir ja noch anders?

woah, wenigstens etwas, bei uns im dorf sinn alle hässlich. nur nich mein schatz. hihi =D


Pfeffi! / Website (27.8.07 21:15)
Seit wann ist er 18?
Find ich bissel komisch von ihm .. Weiß ned .. Das is irg.wie mehr Schmerz als Liebe bei euch ._.
Kommt halt drauf an wie lang du da noch mitspielen willst .___.

& wenn du ihm mal ordentlich die Meinung sagst & ihm sagst, er soll sich jetzt mal endgültig entscheiden?

Schließlich schwimmst du ja im Ungewissen herum >.<


ghostlove / Website (27.8.07 22:44)
Ok, damit hat sich die Sache erledigt. Meiner hat im Dezember Geburtstag xD

Ich bin mir auch sehr sicher inzwischen... Mittwoch oder Donnerstag kommt er mal vorbei... verdammt ich bin so aufgeregt und gleichzeitig freu ich mich hammer -grrr-

Ach ich glaub das gibt sich. Euer erstes Date wird sicher heftig. Aber danach wirds besser. Ich hatte vorm ersten Date bis jetz immer Bauchschmerzen und mir war schlecht... bis sich die Anspannung gelegt hatte, und dann wars auch immer schön...
Und die Aufregung zeigt dir ja auch nur, wie sehr du ihn liebst... und wenns ihm genauso geht, er auch nich weiß was er sagen soll und so, dann liebt er dich wahrscheinlich auch... also beim ersten Date merkt man da ziemlich viel...

Ach was laber ich. Ich hab das alles ja selbst vor mir diese Woche... ich bin gänzlich überfordert... er kommt ja direkt zu mir nach Hause... und was machen wir dann? Bleiben wir hier oder gehn wir irgendwohin, Billarden, Eis essen, oder sowas? Was soll ich ihm sagen? Oh gott...

Wir haben uns doch beide seehrr lieb <33
Nina


ani / Website (28.8.07 19:15)
ach, da kann man lange warten. ich wär auch nich mit meinem freund zusammen, wenn ich gewartet hätte bis er zu mir her kommt. (:

bestimmt traut er sich nich. wie alt is er eig?

ach das glaub ich nich. weissu, das denk ich von mir auch immer. ich bin sau schüchtern. xD man muss sich einfach zwingen. sonst kommste zu nix.

das schaffste schon noc. glaub einfach an dich. (:


ghostlove / Website (28.8.07 19:25)
Er kommt morgen Nachmittag
Arrh, ich hab letzte Nacht schon nich schlafen können... ich bin so hammer aufgeregt... Es war noch nie so, dass ich mich mit nem Kerl getroffen hab, während wir beide Interesse aneinander haben... das kenn ich garnich...
Ja ich denke auch dass wir weggehen. Bei mir zuhause können wir ja nich viel machen... vllt gehn wir wieder Billard spielen. Aber 1.haben wir das bei unserem ersten Treffen vor 4 Wochen schon gemacht und 2.kommt er mit Motorrad und hat wahrscheinlich nur Motorradstiefel, mit denen er nich so gut laufen kann... xD
Wir werden sehn... mein größeres Problem is eher, wer macht den Anfang?
Er weiß, dass ich ihn auch will. Aber wir sind dann wohl beide ziemlich zurückhaltend... und ich weiß nich, ob ich ihn dann einfach küssen kann oder so...
Ich hab jetz schon Angst vor der Sehnsucht. Weil das Semester fängt erst Mitte Oktober an und bis dahin führen wir dann eine Fernbeziehung. Wir haben grad mal Ende August...
Harr ich bin so richtig glücklich, trotzdem <3

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bei euch auch was wird, du hast es verdient (:

Ich glaub ich muss mich geschlagen geben.
Hab dich trotzdem gaaaanz arg lieb <33
Nina


ani / Website (28.8.07 19:31)
klar. mach das. oder schreib ihm.. irgendwie kriegste das hin.

geht mir aber genauso mit vielen leuten. man denkt dann immer: oh gott, hoffentlich sag ich nix falsches.
aber was andre über einen denken sollte einem echt egal sein. hm.

ach, hey. das kriegstu hin. mir gings auch mal so. aber es is wirklich besser geworden. (:
irgendwie gut zu wissen dass es anderen auch so geht. obwohl ich es dir nich wünsche :/

wie gehts dir heut & was machste so?


ani / Website (28.8.07 20:20)
mach ich voll gerne <3

hm, versteh dich voll und ganz. und ich weiß genau wie du dich fühlst.. so ging es mir auch immer & geht es mir noch oft.

sind wir seelenverwandte? O.O
hihi.

schreibst du eig mit ihm? icq oder so? und siehst du ihn den oft?


Pfeffi! / Website (28.8.07 21:44)
& wie alt bist du nu, dass er so komisch is? oO

Zu einfach? oO Wie lang will er denn so rumtun?

Wär ne Beziehung nicht schöner für ihn als so ein ja/Nein spiel? O_o

& ja .. Is schon toll wenn du ihm vertrauen kannst (: Is so ziemlich jeder Grundbaustein in einer Beziehung, also damit hättet ihr wahrscheinlich überhaupt keine Probleme, so wie das klingt =)

Find' das jedoch trotzdem bissel heftig so die negativen Sachen :x


ani / Website (28.8.07 21:56)
ja, aber hallo.

is doch toll dass wir uns so gut verstehn. (:

braucht dir nich komisch vorkommen. ich weiß wie das is. ich denke übers inet verlieben geht, nur auf dauer is das blöd, deshalb is das ja toll wenn er herzieht. dann seht ihr euch sicher mal. wann zieht er denn her??

ich weiß auch wie es is, wenn man jemandem so sehr vertraut. =)))
ich hab so jemand gefunden, aber es hat echt lang gedauert. (;


ani / Website (29.8.07 16:04)
genau. ich freu mich wenn du dich freust.. xD

öhm. bald ein jahr!! =)))
mit lang gedauert mein ich, dass es lang gedauert hat, bis ich jemanden gefunden hab, der so toll is wie mein schatz. (:
die typen vorher kannste alle wegschmeissn. xD
hihi.

was machst du heud so


Ballonmädchen / Website (29.8.07 16:22)
Dankesehr <3

Werd se nun aber denk ich mal ändern, wenn ich hausaufgaben und suh fertig hab.. also, wenn ich es versteh xD
Tobi hat mir das gerade alles erklärt und suh.. malsehen. (;

Hoffe dir gehts gut.

<33


ani / Website (29.8.07 17:03)
:D
ich komm mir nich vor als würd ich viel vom leben verstehn.. hm.

ach, das mach ich auch immer gerne.. alte sachen rausschmeißen und alles umstellen & schön dekorieren. hihi.

ich muss mal dringend abstauben :/ danach will ich n paar fotos schießen.. für deviantart un so.


Ballonmädchen / Website (29.8.07 17:15)
Ich versuche gerade mir nen leserbrief durchzulesen. Verstehe aber noch nicht wirklich den aufbau und alles. >.<
Muss einen als hausaufgave schreiben. zwar erst zu freitag, da wir ja nur 2 Std. deutsch inner woche haben, aber gm.. nicht so toll :/

<3


Ballonmädchen / Website (29.8.07 19:04)
ähm.. wir haben 60minuten stunedn. :P


ani / Website (29.8.07 20:47)
ach, ich weiß nich.. vielleicht n bisschen mehr schon.. xD
aber es kann auch sein dass du mit der zeit immer verwirrter wirst, je mehr du erlebt hast.. o.ô
naja..

ich bin auch lieber kindisch & will eig garnich erwachsen werden. also, ich mein jetz kindisch im sinne von unfug machen & einfach bisschen rumspinnen.. xD

http://dancin-queen.deviantart.com/ <- meine seite bei da! kannst ja ma anschaun..
ja die seite is toll, ich will auch mal ne richtig gute fotografion werdn.. is mein größtes hobby oder eins davon zumindest. ^^

freu mich auf die bilders.

=)

kannst mich ruhig weiter volllabern. ich freu mich über lange kommis immer.


ghostlove / Website (29.8.07 20:57)
Tja, nun gibt es leider nichts zu erzählen... ich war noch nie so niedergeschlagen wie heute... aber ihm gehts ja noch schlechter, sein Opa liegt im Sterben...

Wir haben noch keinen Ersatztermin. Er fährt "demnächst" mal wieder nach Erlangen, da könnten wir uns treffen. Aber wann? Ich will ihn sofort... ich halts echt kaum noch aus...

Ach, ich mags wenn du viel laberst, ich tus doch auch
Aber ich kann grad nich viel zu sagen, mein Gehirn is total dicht...
Ich hab mir immer gesagt, ich hab doch Zeit. Er wartet auf dich. Und das hat mich gefreut. Und jetzt bin ich es, die vor Sehnsucht platzt! Ich bin doch echt bescheuert...
Arrgghhh... xD

Also ich versteh dich. Is bei dir wahrscheinlich alles ähnlich. Du weißt ja auch nich, wann du ihn endlich siehst, oder?
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen <3

Lieb dich auch <33
Nina


ani / Website (29.8.07 21:46)
aber lernen kannst du nur, wenn du auch schlechte erfahrungen gemacht hast, glaube ich. :/
und das hab ich und ich hab aus allen meinen dummen fehlern gelernt und deshalb denk ich, ich hab mich schon um einiges gebessert. =))

meine maus (beste freundin) und ich haben gestern meine alten barbies rausgekramt.. ich sag nix dazu xDD

ich will ja nich von beruf fotografin werden (obwohl, wenn ichs mir recht überlege, falls mir nix andres einfällt.....), ich will modedesignerin werden!! aber ob das klappt? man muss hald dran glauben und was dafür tun.. ^^ mal schaun. hab ja noch zeit. weißt du was du mal werden willst?

ja das macht echt spaß. ich hab jetz ne 600 euro kamera.. jetz bin ich pleite, haha. hab ich voll zusammen gespart & einen teil von meinem konfi-geld hab ich dazugenommen.

jippie. dann schreiben wir uns eben weiterhin^^


Find your way back home / Website (30.8.07 18:33)
Ahhhhhja. xD


Find your way back home / Website (30.8.07 18:53)
Gott, dieser ständige Laywechsel.. ^^
Die Designerin hat man aber gleich erkannt :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ONE**

STARD
GUESTS
PASSED

TWO**

MADAME
DRUG
CREATIVITY

TRHEE**

AFFI'S ♥

Credits

Design
Picture
Host