HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Und ich werde dich immerwieder fragen..

.. in der Hoffnung

die Antwort wuerde sich eines Tages

doch noch einmal aendern..

30.8.07 19:00
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Find your way back home / Website (30.8.07 20:18)
Aehm ja denk schon.
Nee ich vergess des doch net,
ich doch niiiie! :p

Boah niemand mag mir erklären
wo sich im Schimmelreiter
Indikativ & Konjunktiv
abwechseln, wieso & welche
Wirkung des hat <.< xD
Magst du vllt? :p
& nein ich schreib NET
i.was hin ^^


Ballonmädchen / Website (30.8.07 20:22)
Uiii schoenes Layout

♥♥♥


ghostlove / Website (30.8.07 20:40)
Ich weiß jetzt, was das Wort Sehnsucht bedeutet. Und es ist furchtbar. Schlimmer als der Liebeskummer nach meinem ersten Freund... da wusste ich, es ist vorbei, und ich muss irgendwie damit fertig werden.
Aber so? Diese Ungewissheit macht mich krank... ich weiß ja, dass er auch was für mich fühlt. Und ich hab ihm heute versucht klarzumachen, dass er mir mindestens genauso wichtig ist wie ich ihm.
Aber wir können an der Situation gerade nichts ändern.
Er will nicht einfach zu mir fahren, so lange er nicht weiß, was mit seinem Opa ist... kann ich auch verstehn... aber es is einfach furchtbar...

Grade war er 3 Stunden weg. Nur 3 Stunden. Und ich bin fast durchgedreht. Ich weiß echt nicht, wie ich das auf Dauer ertragen soll.

Andrerseits ist es auch ein hammerschönes Gefühl, zu wissen, dass ich womöglich bald sehr glücklich sein werde... aber es kann halt auch dauern...

Ohje das hört sich irgendwie nach wenig Hoffnung an... wieso glaubst du nicht mehr, dass es zu einem Treffen und zu einer Beziehung kommt? Verzeiht er dir immer noch nicht? ):

Die Liebe ist schon so ne Sache. Das schrecklichste und schönste zugleich. Das ist doch wahnsinnig paradox...

lieb dich <33
Nina


Ballonmädchen / Website (30.8.07 21:26)
Nein nein natürlich stört mich das nicht. (;
Ich finde es doch gut, wenn dir mein lay gefällt. (:

<3


Find your way back home / Website (30.8.07 21:26)
lol :D
genau wie geschichte die nr. 3 xD


Find your way back home / Website (30.8.07 21:44)
xD ja des is die formulierung :pp
damit is gemeint "bring des
in den text ein!" xD


Ballonmädchen / Website (30.8.07 21:49)
Achsuh. Na dan ist das ja super <3
Uiii noch nciht? Bald denn? <33


Ballonmädchen / Website (31.8.07 16:42)
Hm... du solltest besser nicht drauf warten. Weil, wenn du nicht drauf
wartest, dann ergibt sich eh was.
Denk ich mirr nun einfach mal so.. (:


<3


Pfeffi! / Website (31.8.07 22:29)
Schönes Layout =)
Das andre gefiel mir besser :x

Hassu ihn schon gefragt? Deinem Entry nach zu urteilen sieht's fast so aus.

& wie läufts denn im Moment so mit ihm?

<3


Ballonmädchen / Website (1.9.07 10:59)
Danke. Hm. ich glau ich hab so ungefähr ne stunde nach so einem code für ne navi gesucht.. udn dann musste ich es wieder komplett ändern und bla. x:
aber nun gefällts mir wie. Außer, dass die Textarea mir zu groß ist. Werds lay wohl neu machen müssen. :D

<33


Pfeffi! / Website (1.9.07 13:31)
DAS is mal ein tolliges Layout =) Gefällt mir total <3

Wieso bissu ihm im Moment so egal?
Was hat er nun wieder? ._.

Is ziemlich schade dass das so auf & ab bei euch geht .___.

Mir geht's oke (: Alles im positiven Bereich im Moment & ja =)

<3


ghostlove / Website (1.9.07 14:58)
Ich sag nur, ER kommt gleich. Zu mehr bin ich im Moment nicht in der Lage... schreib heute Abend nochmal...


Pfeffi! / Website (1.9.07 16:03)
Spruch passt ;P

O_o was hassu denn gemacht dass er dir ned verzeihen kann oder sowas? O_o
Ja find ich bissel unfair von ihm .. Er hat sich ned mal entschuldigt wegn der Brücke-Sache & du sollst ned nachtragend sein aba er is das schon? oO
Nojar.

Jedenfalls hoff ich mal mit dir mit, dass es noch was wird, wünsch's dir (:

Was machst du heut noch?

<3


ani / Website (1.9.07 16:43)
ach, inzwischen haste doch einige kommis gekriegt? (:

zun dem eintrag: hast du ihn gefragt?? oder was hat er zu bedeuten?

ich bin auch total pessimistisch!! ich will das aber ändern. aber ich scheitere immer wieder daran..
ein problem ist auch, dass ich immer ne genaue vorstellung hab, wie alles sein soll, und wenns dann nich so eintrifft, dann bin ich viel enttäuschter, als wenn ich ein ereignis einfach auf mich zukommen lassen würde.. dann muss man sich auch nich ärgern, dass es nich so gekommen is wie man es sich vorgestellt hat.

:/
hoffe es geht dir gut & dein tag is nich ganz so schlimm?
bei mir hat sich eig so ziemlich alles wieder eingerenkt. =)


[Psycho.Fick] / Website (1.9.07 16:48)
Hallo süße!
Ohh ich würde mich total über eine verlinkung freuen!

<3


ani / Website (1.9.07 17:43)
wieso redet er nich mit dir? hat er gesagt wieso? is was passiert??

versuchen wir einfach mal, es das nächste mal anders zu machen..?

bei mir? hm.
eig is grad alles okai. okai, das heißt nicht gut, aber auch nicht schlecht.
gut ist es sowieso selten. und schlecht zu oft. :/
heud morgen hab ich mich saumäßig über meinen freund aufgeregt. jetzt ist er wieder lieb zu mir & ich bin total verliebt.. -.-
immer dieses hin und her.

o.O


Pfeffi! / Website (1.9.07 18:03)
Uhje .. Aber deswegn braucht er doch ned gleich so sauer sein & dir ausm Weg gehn .. könnt' er doch normal mit dir drüber reden oO

Nuja .. Kopf ned in Sand stecken .. Vllt. wird auch er mal vernünftig *g*

Oh .. Was hast genau? Gute Besserung jetzt schon (:

War vorhin mit meiner Ma meine Schwester heimfahren & seitdem eig. nur zuhause & Bilder suchen *g*

<3


Ballonmädchen / Website (1.9.07 18:26)
Macht ja nichts. (;
Wenn du mal nen Wishlay haben willst, kannst du dich jamelden. ;>
Mal gucken, ob ich deinen
Vorstellungen gerecht werden kann.
Wie ich sehe magst du gerne schachbrettmuster <3
ach ja und table lays. :'D Hihi*

Wünsche dir nen schoenen Samstag abend noch <3
Hab dich lieb ♥


Ballonmädchen / Website (1.9.07 19:14)
Ich fahre nun zu Christian.
Bzw. bringt mein Vater mich zu Ihm
also, bis denen.
Nun den.. kannst du ja selber
entscheiden. Und du hast es ja vielleicht auch bei mir gemerlt..
bei mir halten lays auch nicht so lange.
Erst ads mit dem Zauberstab und dem Regenschirm [kA ob du das überhaupt gesehn hattest] dann hatte ich ein grünes drauf. anschließend eins mit Sportfruende Stiller und dann halt dieses .. ich glaub innerhalb von 2 wochen oder so..
was solls <3
Je mehr lays bleiben dann für euch alle übrig. (;

<3


Pfeffi! / Website (1.9.07 19:17)
Komisch von ihm >.<

Uäh .. Wenn ich das alles hätt', würd ich daheim bleiben. Schon allein bei Kopfschmerzen. Krieg ich ja dann nix mehr ins Hirn rein O_o
Trotzdem nomal gute Besserung ._.

Naja .. Hab in 1 1/2 Wochen auch zwei Bücher gelesen, aber mehr aus Fadheit raus nunja .. Auch gut ^^
Was für welche hast du gelesen?

<3


ani / Website (1.9.07 19:20)
maaaann, is der doof. sry.

das wird schon wieder.. der kriegt sich wieder ein! *hoff*
schreib ihm einfach was du denkst & schreib ihm, er soll antworten wenn er zeit hat. dann MUSS er einfach antworten. oder?

hach ja. mir gehts nich gut, weil ich nie zufrieden bin mit dem was ich hab. weil ich mir selbst immer probleme mach. und so weiter.. ich denk zu viel nach. blablabla. -.-


Pfeffi! / Website (1.9.07 19:33)
Nette Ma oO

Nuja .. Ja .. wird wahrscheinlich von gestern gwesen sein ^^ & jaaa, man merkt so ziemlich dass du Regen magst x)

Was solls, ich les auch grad den Harry Potter, wofür mich mein Freund wahrscheinlich für blöd erklärn würd xD

<3


Pfeffi! / Website (1.9.07 19:56)
Nein noch den 5.ten Teil, bin aber kurz davor mir den 6.tn & 7.tn Teil zu kaufen & den 7.tn auf Englisch <3

lol also wenn du kompliziert sein sollst .. Wasn er dann? ;P


<3


ghostlove / Website (1.9.07 20:27)
Heyho!
Boah... ich steh grad total unter Strom... ich glaubs noch immer nicht... echt nich... also mal der Reihe nach.

Gestern Nacht haben wir wieder unerdenklich lange gechattet. Und es war wieder so schön. Wir haben uns beide wieder gesagt, dass wir was voneinander wollen... also im übertragenen Sinne... und dann hat er gesagt, dass er heute vllt ein Auto kriegt und mich besuchen kommen kann.
Nachts hat er mir dann noch was hochpoetisches geschickt... ne Art Liebeserklärung.

Heute wars dann soweit. Wir haben Billard gespielt, da is aber noch nix gelaufen. Wir sind halt beide so schüchtern.
Und dann waren wir noch bei mir. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Und dann kam wieder die Verbindung Eltersdorf - mein Wohnort zur Sprache. Allso wie wir in Zukunft zum jeweils anderen kommen. Und ich mein es war vollkommen klar dass wir so gut wie zusammen sind, aber wir waren immer noch so zurückhaltend... dann musste er wieder heimfahren und ich bin noch bis zu seinem Auto mitgelaufen. Es hat geregnet. Wir haben plötzlich Händchen gehalten. Und dann haben wir uns geküsst. So richtig. Im Regen. Haarrrr.... ich dreh durch. Immer noch. Das is jetz 1,5 Stunden her und ich bin immer noch sehr wackelig auf den Beinen

Ich hör mal wieder auf mit meiner Schwärmerei... dir gehts ja nich so gut... aber das wird auch noch. Glaubs mir. Und wenns mit ihm nichts wird, dann mit einem Anderen. Ich hab auch absolut nicht mehr dran geglaubt. Und auf einmal...
Und ich wünschs dir wirklich. So ein Glück wie ich hat jeder verdient. Wär sonst echt ungerecht, das hätt ich als einzige auch garnich verdient, so glücklich zu sein...
Fortsetzung folgt, ich glaub der kommi wird langsam zu lang xD


ghostlove / Website (1.9.07 20:38)
Also Stress mit der Familie kenn ich nur zu gut. Und deine Situation kommt mir verdammt bekannt vor... als sich meine Eltern damals getrennt haben und mein Dad einfach abgehaun is, hatte ich absolut keine Freunde. Ich weiß garnicht mehr wie genau es dazu gekommen is, aber ich stand halt völlig alleine da... war ne echt schlimme Zeit, aber ich habs geschafft da wieder rauszukommen.
Und das schaffst du auch. Ich hoff nur, dass du wieder anfängst richtig zu essen. Das is das wichtigste... sonst wirds echt böse...
Versuch doch, deine Freundschaften zu Kerlen wieder ins Leben zu rufen... man braucht auch männliche Freunde. Das muss der feste Freund akzeptieren. Und wenn er es nicht tut, kannste ihn eh vergessen...
Also zeig doch mal etwas Widerstand und tu mal nicht was er sagt... sonst denkt er ewig er kann machen was er will... und dann wirds auch nie besser mit euch... ich hoffs so für dich, dass du ihn kriegst, wenn du ihn liebst <3
Aber lass dich auf keinen Fall von ihm unterkriegen, das macht alles nur noch schlimmer...

Und du kannst mich ruhig volljammern, dafür bin ich doch schließlich da <3
Im Moment hab ich ganz sicher keine größeren Probleme...
Probleme sind für denjenigen, der sie hat, sowieso immer das schlimmste, egal wie schlimm sie objektiv von außen betrachtet wirklich sind.

Bevor ich hier jetzt noch stundenlang rumlaber... schick ich dir einfach ein großes virtuelles Kraftpaket, das kannst du sicher brauchen

Hab dich wirklich sehr lieb <33
Nina


Pfeffi! / Website (1.9.07 21:15)
Ja 1ooo Seiten sind zwar viel aber nunja .. Hab vor das Buch in 5 Tagen zu lesen, mal schaun wie ich's hinkrieg :x

& ich mag dich jetzt schon, obwohl ich dich nicht mal richtig richtig richtig kenn ;P




Winterkind / Website (1.9.07 22:20)
Hey, danke (:
Mir gehts super, bin nur ziemlich kaputt und müde.
Und dir?

Lg (:


Ballonmädchen / Website (1.9.07 23:08)
Japs. Da hsat du recht.
ich mochte es früher überhautp nicht wirklich.
Kann6te nur so diese bekanntesten Designbloggs unda dann wollt ich davon elich auch kein Lay nehmen, weil es dann auch schon nichts mehr
außergewöhnliches war. Weil da so viele was von genommen hatten. x: Deswegen hab ich dann 2 wishlays damals bekommen und suh. und iiiiwann hab ich mich selber ans coden gesetzt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

ONE**

STARD
GUESTS
PASSED

TWO**

MADAME
DRUG
CREATIVITY

TRHEE**

AFFI'S ♥

Credits

Design
Picture
Host